Aus oelfuxx24 wird oelluxx24 - das erfolgreiche Schmierstoffportal entwickelt sich weiter und ändert seinen Namen

Nach der fulminanten Markteinführung des Online-Schmierstoffportals oelfuxx24.de im April 2018, geht das innovative Zukunftsprojekt nun in die nächste Phase.

Das Produktsortiment wurde seit der Einführung laufend erweitert und umfasst derzeit über 13.000 Artikel von über 50 Herstellern. Seit dem Launch im April 2018 haben sich über 1.500 Kunden registriert, die über 2.000 Bestellungen online getätigt haben.

Mit der Namensänderung soll nun der Charakter des Multimarkenportals unterstrichen werden. Das Portal gilt in der Branche schon jetzt als clevere und findige Lösung für den Bezug von Schmierstoffen. Was passt da also besser, als den Luchs, dem Cleverness als maßgebliche Eigenschaft nachgesagt wird, in den Namen zu integrieren.

Der Name oelluxx.24 soll aber auch in Bezug stehen zu dem Luxus, den das Online-Schmierstoffportal im Bezug auf die Einfachheit der Bestellungen und die damit verbundene Servicequalität für den Kunden mit sich bringt. Speziell hierfür wurden nun neue Funktionen in das Schmierstoffportal integriert wie z.B. Rollensystem mit Berechtigungen für weitere Mitarbeiter. Zudem wurden neue Features entwickelt, wie zum Beispiel eine eigene App, die das Bestellen noch einfacher macht.

Da der persönliche Kontakt zum Kunden aber trotz Online-Bestellung erhalten bleiben soll, ist für jeden registrierten Nutzer die Beratung durch unser Schmierstoff-Expertenteam selbstverständlich kostenlos.

Die ständige Weiterentwicklung des Portals sowie die weitere Einführung wichtiger und interessanter Features werden die Bestellabwicklung für den Schmierstoffverbraucher in Zukunft noch einfacher und komfortabler gestalten.
Die Willi Schüler GmbH ist seit 44 Jahren als Schmierstoff-Spezialist erfolgreich im Vertrieb von Schmierstoffen und Schmiertechnik tätig und beschäftigt über 60 Mitarbeiter.

An unserem Stammsitz in Ebringen bei Freiburg unterhalten wir ein modernes Lager- und Logistikzentrum mit über 1000 Palettenstellplätzen und ermöglichen damit eine reibungslose und schnelle Belieferung unserer Kunden.

Unser Betrieb ist nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001 zertifiziert.